18. Dezember 2003

Pressemitteilung

Informationen über offene Stellen bei der Bayerischen Schlösserverwaltung nun auch im Internet zu finden

Aktuell gesucht: Aushilfsführer/innen für Schloss Neuschwanstein

Das Internet-Angebot der Bayerischen Schlösserverwaltung umfasst nun auch Stellenausschreibungen. Nach der Startseite über www.schloesser.bayern.de finden sich aktuell offene Stellen über den Menüpunkt "Verwaltung – offene Stellen" in der Hauptleiste.

Dadurch wird sichergestellt, dass sich Interessenten immer besonders aktuell über Jobangebote der Schlösserverwaltung informieren können.

Zurzeit werden gesucht Aushilfsschlossführer/innen für Schwangau / Schloss Neuschwanstein für das Jahr 2004. Diese sollten die deutsche und die englische Sprache fließend beherrschen, mindestens 18 Jahre alt und für mindestens acht Wochen verfügbar sein. Die Bewerbungsfrist für diese Jobs läuft bis zum 15.1.2004.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Michael Grill, Bayerische Schlösserverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit
Telefon (0 89) 1 79 08-160, Fax (0 89) 1 79 08-190, presse@bsv.bayern.de


Pressemitteilung 18. Dezember 2003

| nach oben |