26. Februar 2007

Pressemitteilung

Schlosswirtschaft "Zur Schwaige" wieder offen

Die Schlosswirtschaft "Zur Schwaige" ist ab Donnerstag (1. März) wieder geöffnet. "Wir freuen uns, dass wir nach einmonatiger Schließung wieder für unsere Gäste da sind", sagt Gastronom Christian Blösl. Bei gutem Wetter will Blösl auch den Biergarten aufmachen, kündigt er an.

Im Februar ist die Lüftungstechnik der Traditionsgaststätte am Nymphenburger Schloss in den Gasträumen und der Küche modernisiert worden, zudem wurden die Kühlhäuser saniert.

Die Gaststätte ist täglich von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.

Informationen im Internet: www.zurschwaige.de

 

Presse-Informationen:
Ines Holzmüller, Pressesprecherin der Bayerischen Schlösserverwaltung
Telefon (0 89) 1 79 08-160, Fax (0 89) 1 79 08-190, presse@bsv.bayern.de


Pressemitteilung 26. Februar 2007

| nach oben |